Zirkus in Bewegung

Mit dem Umzug am 1. September 2015 in die neuen Räume Am Wassermann 5 in Köln-Vogelsang präsentieren wir nun hier unsere erweiterte Angebotspalette rund um den Zirkus.

Seit über 30 Jahren entwickeln wir Konzepte, die Menschen zusammenbringen und nachhaltige Erlebnisse schaffen. Bei Festen, Projekten, Kursen, Workshops, Events, Tages- oder Wochenaktionen setzen wir uns engagiert für das Gelingen der Veranstaltung ein. Unser Hauptaugenmerk liegt bei Angeboten für Kinder, Jugendliche und Familien. Doch schließen wir grundsätzlich keine Zielgruppe und keine Altersstufe aus.

Am neuen Standort haben wir nun endlich wieder ausreichend Raum für unsere bestehenden Angebote, aber auch zur Weiterentwicklung neuer Ideen in unseren unterschiedlichsten Arbeitsbereichen. So haben wir die Anzahl und die Vielfalt der Kurse, Workshops und Ferienangebote für Kinder und Jugendliche in unseren Räumen erweitert und neue Fortbildungen für Multiplikatoren aus Kindergarten, Schule und Offenem Ganztag konzipiert. Denn nun stehen für dieses erweiterte Angebot zeitgemäße barrierefreie Räumlichkeiten mit zwei Trainingsräumen, Umkleiden, großzügigem Foyer, einem Außengelände mit Zirkuszelt-Überdachung, Räume für Organisation und Verwaltung sowie ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Wir wünschen nun viel Spaß beim Stöbern und hoffen, auch Sie finden bei uns das richtige Angebot!